Bericht als Beispiel

Begleittext:

Es ist Mittwoch, der 06.02.2019, 11:20Uhr:
An der Warenannahme im Gebäude 21 betritt der Firmenmitarbeiter Max Mustermann in Eile den Empfang der Warenannahme. Herr Max Mustermann teilt Sicheheitsmitarbeiter Pappenheimer mit, dass er nur schnell zum Rechenzentrum 14 in Gebäude 20 muss, um dort einen Server zu warten. Eine Berechtigung auf seinem Ausweis für die elektronischen Kartenleser zum Öffnen der Türen und Tore für den Durchgang von Gebäude 21 zu Gebäude 20 ins Rechenzentrum 14 hat Max Mustermann nicht. Daher erklärt Sicherheitsmitarbeiter Pappenheimer ihm höflich, dass er bitte den normalen Eingang benutzen solle wenn man keine Zugangsberechtigung an der Warenannahme hat. Mustermann könnte sich entweder an seinen vorgesetzten Manager oder das Kartenhandling wenden, um eine Zugangsberechtigung zu erhalten. Wütend und lautstark beschwert sich Mustermann, dass dies eine Riesenschweinerei sei, da er Zugang ins Rechenzentrum hätte und nur nicht durch das Schnelllauftor an der Warenannahme kommt, der Weg über den normalen Eingang sei zu weit. Außerdem habe Pappenheimer ja nur einen Knopf zu drücken um dieses Tor kurz zu öffnen. Nun versucht auch Sicherheitsmitarbeiter Aschenbrenner, der auch am Empfang in der Warenannahme verweilt, höflich zu beschwichtigen, aber Mustermann flippt nun völlig aus und schlägt gegen die Fensterscheibe der Warennahme, wobei diese zu Bruch geht. Dies schockiert nun Mustermann selbst, und teilt Pappenheimer sofort alle gewünschten Daten mit, um eine Schadensmeldung zu erstellen.

Bericht „Zerstörte Fensterscheibe der Warenannahme Objekt21“

Meldungsnummer: 1945/0909
Gemeldet am ( Datum / Uhrzeit ): 06.02.2019 12:10Uhr
Melder: SMA Pappenheimer

Wann ist es passiert?
Festgestellt am ( Datum / Uhrzeit ): 06.02.2019 11:20Uhr
Festgestellt durch: SMA Pappenheimer

Wo ist es passiert?
Objekt: Gebäude 21 Raum: CU.02 ( Warennahme )

Was ist passiert?
Betr.: Fensterschaden durch MA. Mustermann in der WA Objekt21
Am 06.02.2019 um 11:20Uhr in der Warenannahme im Objekt 21 schlug MA Mustermann, Max aus Wut darüber keinen Zugang über die Warenannahme in Objekt 21 zu erhalten gegen die Fensterscheibe des Empfangs in der Warennahme, wodurch diese zu Bruch ging.
Wer war daran beteiligt?
MA. Mustermann User ID: X998877 / SMA Pappenheimer / SMA Aschenbrenner

Weitere Maßnahmen:
Glasscherben wurden entsorgt, so dass keine Verletzungsgefahr mehr besteht.
Fensterscheibe sollte dringend ersetzt werden, da hochpreisiges Equipment und wichtige, geheimzuhaltende Daten in der Warenannahme gelagert werden. Bis dahin sollte die Warennahme ständig besetzt sein um Equipment und Daten zu bewachen.

Sicherheitsdienst: SMA Pappenheimer
Unterschrift Sicherheitsdienst:_________________________

Beteiligter #1: Max Mustermann
Unterschrift Beteiligter #1: _________________________

Zeuge #1: SMA Aschenbrenner
Unterschrift Zeuge #1:_________________________

Anlage: Fotos vom Schaden
Verteiler: Objektleiter, Schichtleiter, Haustechnik